Dienstag, 2. Oktober 2012

Züri Wiesn - Oktoberfest im Hauptbahnhof

 
 
Wer nicht nach München pendeln will, gehe einfach nach Zürich ans Oktoberfest. Vom 26. September bis 13. Oktober findet das "Züri Wiesn" statt. Ein kleines Oktoberfest unter den Dächern des Hauptbahnhofs. Bierzelt, Biergarten und Lunapark wurden aufgestellt um den Gästen einen tollen Abend zu bereiten.
Ich selber habe das Züri Wiesn nie besucht. Oktoberfest ist nicht so mein Ding. Ich besitze auch kein Dirndl oder so. Äh...und ich mag Bier nicht.
Ich war jedoch zweimal an einem Oktoberfest in der Schweiz, einfach um das mal zu testen. Es war jeweils lustig, aber das war's dann auch schon. Ich habe keine grosse Lust zum Wiederholungstäter zu werden... Aber den Fans von Oktoberfesten wünsche ich viel Spass! Prosit!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten