Dienstag, 10. Juli 2012

Casal Santa Eulàlia Mallorca

Letztes Jahr hatte ich das besondere Vergnügen, Gast an einer Hochzeit auf Mallorca zu sein.
Freunde aus der Schweiz haben auf dem wunderschönen Anwesen der Finca "Casal Santa Eulàlia" geheiratet.
Die Finca ist einfach ein Traum! Es gibt ca. 30 geräumige und moderne Zimmer, 3 Pools, Tennisplätze und viele andere Angebote. Alles ist sauber und gemütlich, das Personal sehr herzlich.
Die Häuser sind alt und im mallorquinischen Stil erbaut - dadurch erlebt man in diesem Hotel eine besondere Atmosphäre. Alte und neue Accessoires geben der Einrichtung einen besonderen Touch.
Das Casal Santa Eulàlia befindet sich in der Nähe der Stadt Alcùdia und dem Meer.
In meinem Blog erwähne ich übrigens nur überragend spezielle und gute Hotels, die Finca gehört zu meiner Top 10. Es werden noch weitere Hotels aus der Liste folgen....
http://www.casal-santaeulalia.com/de/index.html

1 Kommentar:

  1. Vor kurzem hatte ich eine ähnliche Situation. Meine Freunde beschlossen, zu heiraten und es war die beste Hochzeit, die ich je gesehen habe. Das alles geschah auf dem Schiff https://poseidonexpeditions.com/de/arktis/south-west-greenland-disko-bay-home-vikings-icebergs/, während der Reise unter den Gletschern ist es unruhig schön und ungewöhnlich. Ich rate jedem, diese Orte haben eine gewisse Macht, die während deines Aufenthaltes dort gefühlt wird. Ausgezeichnete Orte für Meditationen.

    AntwortenLöschen