Dienstag, 17. Dezember 2013

Restaurant l`Altro Zürich











Ich war einmal vor vielen Jahren im Restaurant l`Altro in der Nähe der Enge in Zürich. Damals war ich schon sehr begeistert und wollte es wieder sein. Also ging ich vor kurzem wiederum zum Edelitaliener. Das Restaurant schien sich nicht verändert zu haben. Erneut wurde man sehr freundlich bedient. Das Lokal war für einen Mittwoch Abend recht voll. Ich konnte mich kaum entscheiden was ich essen sollte, denn die Speisekarte hatte sehr viele Gerichte nach meinem Geschmack. Die Meisten waren natürlich italienisch, jedoch konnte man auch einige Schweizer Spezialitäten finden. Die Weinkarte war extrem üppig, die Preise der edlen Tropfen jedoch meiner Meinung nach überrissen. Trotzdem kann ich euch das gemütliche aber edle Restaurant sehr empfehlen. Für einen besonderen Abend genau richtig.
http://www.l-altro.ch/laltro/HOME.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten