Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Frühlingsschuhe von Vögele und MAX


Als Blogger hat man manchmal Vorteile. Denn man kriegt gewisse Dinge vor allen anderen zu Gesicht. So ist es mir nun mit den Frauenschuhen von MAX und Vögele ergangen. Ich durfte bereits die Frühlingskollektion sehen! Da ich mich grausam auf den Frühling freue, habe ich die News nur so in mich aufgesogen und von 20 Grad geträumt.
Vorwiegend findet Frau bei Vögele und MAX Frühlingsstiefeletten mit extrem schönen Details. Ein kleines Sortiment an Ballerina`s und Slippers in speziellen Lederdesigns wartet auf uns und es gibt bereits schon einige Sandalen. Was mich extrem begeistert sind die Farben. Wunderschöne Grautöne wie beige, silber und taupe dominieren. Die Farbe cognac sieht man auch sehr oft. Die Schuhe sind entweder flach oder mit einem dicken Absatz. Sie sehen jedenfalls vollkommen tragbar und bequem aus. Mir gefällt die Vögele-Kollektion noch besser als die Kollektion von MAX. Hier findet ihr meine zwei Favoritenmodelle. Die werde ich mir ziemlich sicher im Frühling besorgen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten