Freitag, 13. Juni 2014

Die Katzenwiege


Diese Wiege war ein "Projekt" von mir. Ein Schnäppchen aus der Broki, welches schön gemacht werden sollte. Meine langjährigen Leser wissen, dass ich ab und zu alte Möbel bearbeite und meist im "Shabby Chic" Stil anmale. Das perfekte Geschenk für mein Patenkind. Nach getaner Arbeit stellte ich die Wiege mal probeweise in das Wohnzimmer. Und siehe da, meine Katze Bagheera fand dies sollte ihr neuer Schlafplatz sein. Tatsächlich belegte sie die Wiege mehrere Wochen lang, bevor das Möbel dann den Weg zu meinem Gottenmeitli fand. Diese Geschichte soll euch zeigen, dass Katzenbesitzer immer wieder lustiges mit ihren Büsis erleben. Es sind nur kleine Dinge, welche jedoch den Alltag extrem bereichern und einem oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten