Freitag, 31. August 2012

La Brasa Ibiza



Gerade war ich für ein paar Tage in Ibiza...es war einfach traumhaft dort und ich bin nur ungern wieder nach Hause gekommen. Natürlich habe ich auf der Insel viel Material für den Blog gesammelt, hier der erste Bericht direkt aus der Stadt Eivissa.

In Ibiza gibt es viele gute Restaurants, die meisten sind auf der Insel verstreut. Aber auch in Ibiza Stadt (Eivissa) habe ich etwas Tolles gefunden.
Das Restaurant "La Brasa" befindet sich etwas versteckt in der Altstadt. Der Eingang ist fast schon überwachsen mit Pflanzen, daher nicht so einfach zu finden. Man speist unter freiem Himmel inmitten von Palmen und anderem Grünzeug. Die Atmosphäre im La Brasa ist genial und auch das Essen hat gut geschmeckt. Der Ort ist gut besucht, daher würde ich eine Reservation empfehlen.
http://labrasaibiza.com/en/home.html

1 Kommentar:

  1. ohh sieht so schön aus - ich bekomme gleich fernweh....

    AntwortenLöschen