Montag, 20. August 2012

Ploy Thai Zürich






In regelmässigen Abständen muss ich Thailändisches Essen zu mir nehmen. Mein Körper braucht das, ich bin quasi süchtig danach. Man koche entweder selber oder besuche ein leckeres Thairesti in der Stadt. Letzte Woche war es das Ploy Thai Restaurant Nähe Manesseplatz in Zürich.

Ich fühlte mich wie zu Hause im Ploy Thai, denn man kümmerte sich liebevoll um uns!
Das Essen wurde toll präsentiert. Kunstvoll geschnitztes Gemüse diente als Deko und eine Kerze hielt das Ganze warm. Und es war sehr fein und frisch...
Gegessen haben wir draussen, neben der Strasse. Ich komme gerne im Winter wieder, denn drinnen sah es auch sehr schön und gepflegt aus. Auch Take-Away ist möglich. Kop khun kha...
http://www.ploy-thai-restaurant.ch/



Keine Kommentare:

Kommentar posten