Freitag, 10. August 2012

TAO'S Zürich



Vorgestern habe ich im Restaurant TAO'S in Zürich endlich mal wieder einen Platz ergattert.
Dies ist nämlich nicht immer so einfach, das könnt ihr mir glauben.
Dank den 24 Grad durften wir in der Gartenterrasse Platz nehmen. Eine kleine romantische Oase, unter hohen Bäumen, inmitten von Bambus und mit tollen Gartenmöbeln aus Holz.
Wer hätte gedacht, dass es in der Nähe der Bahnhofstrasse so etwas Schönes gibt?
Die Speisekarte verfügt über eine gute Auswahl an Euroasiatischen Gerichten, es hat gemundet!
Der flinke Kellner aus Deutschland bediente speditiv, diskret und freundlich.
Im Tao's drin ist es auch sehr schön. Es gibt übrigens noch eine Smoker's Lounge und den Icon Club. Ich kenne beide und kann euch diese gut weiterempfehlen. Aber aufgepasst - Schickimicki ist in allen Locations angesagt.
Ihr könnt euch also ruhig aufbretzeln...
http://www.taos-lounge.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten