Montag, 8. Oktober 2012

Bambuddha Grove Ibiza






Das Restaurant Bambuddha Grove in Ibiza habe ich schon von der Schweiz aus reserviert. Ich glaube es lohnt sich, denn es ist jeweils sehr gut besucht.
Wer ins Bambuddha Grove geht, befindet sich in einer anderen Welt. Für mich ist es definitiv eines der schönsten Restaurants die ich kenne - ich war nun 3x dort.
Im Bali Restaurant sitzt man teilweise unter freiem Himmel, um sich herum wächst üppiger Bambus und natürlich sind überall Buddhas zu sehen. Die wunderschöne Deko aus Holz und Pflanzen ergibt eine supertolle Atmosphäre! Zu Essen gibt es neben asiatischen Speisen mit mediterranem Touch auch Sushi.
Eine grosse Auswahl an speziellen Cocktails kann in einer der Bar's und Lounges getrunken werden. Ein kleiner Shop bietet unter anderem die hauseigene CD an.
Das Bambuddha Grove befindet sich ca. 15 Minuten von Ibiza Stadt entfernt, Richtung San Juan.
http://www.bambuddha.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten