Dienstag, 30. Oktober 2012

Gewinnspiele der Detailhändler

 
Im Detailhandel geht's wieder zu und her...die zwei Grossen - Coop und Migros - buhlen um neue Kunden, indem sie beide gleichzeitig ein megagrosses Gewinnspiel anbieten.
Die beiden Spiele sind ähnlich und die Gewinnsummen sind nicht zu verachten. Ich habe für euch mal die Gewinnspiele im Detail angeschaut:
 
SIMSALA WIN - Coop
  • Hauptpreis: 500`000 Fr. in bar
  • Jede Woche werden zusätzlich 3 Traumpreise verlost (z.B. Reise nach Thailand)
  • Pro 20 Fr. Einkauf bekommt man ein Los mit einem Gewinncode.
  • Den Code muss man im Internet eingeben und nimmt somit an der Verlosung des Traumpreises der Woche, sowie dem Hauptpreis teil.
  • Negativ: Man muss eine Supercard besitzen. Man muss jeden Code einzeln im Internet eingeben.
MEGA WIN - Migros
  • Preise im Gesamtwert von 750`000 Fr.
  • 18 Autos, 12 Roller und 20 Flyer werden verlost.
  • Pro 20 Fr. Einkauf bekommt man ein Sticker Set.
  • In diesem Set sind 4 Sticker, welche man in ein Sammelheft kleben muss.
  • Sobald z.B. die Sticker beim Roller voll sind, erhält man diesen Preis.
  • Negativ: Man muss sich ein Sammelheft besorgen (gratis). Man braucht extrem viele Sticker um überhaupt Chancen auf einen Preis zu haben.
Nun, welches Gewinnspiel bewerte ich als besser? Schwierig zu sagen, vielleicht das von Coop. Ich habe das Gefühl, dass dort die Chancen grösser sind. Aber vielleicht täusche ich mich.
Und ich finde es noch spannend, welche Traumpreise der Woche wohl jeweils angeboten werden.
Ich wünsche euch viel Glück - falls ihr mitmacht!
 





Keine Kommentare:

Kommentar posten