Freitag, 12. Oktober 2012

Nat & Nin Frankreich


Sorry liebe Männer, dieser Post muss leider sein. Ihr könnt ja den Frauen in eurem Umfeld davon erzählen - macht vielleicht einen guten Eindruck.
Ein kleiner Geheimtipp in Sachen Handtaschen ist für mich das Label Nat & Nin. Zwei Schwestern aus Frankreich haben im Jahre 2001 die Firma gegründet. Ich habe das Label damals in Paris aufgespürt.
Meiner Meinung nach sind die Taschen der perfekte Mix aus Trend und Vintage. Es gibt sie in zahlreichen, genialen Farben und Grössen. Die Ledertaschen sind ausserdem bezahlbar und nicht überall erhältlich. Ich habe das Label bei Tokame in Zürich gesehen, ihr könnt sie aber auf der Webseite bestellen, es ist etwas günstiger. Auch Zalando bietet die Marke mittlerweilen an....

Keine Kommentare:

Kommentar posten