Donnerstag, 7. Juni 2012

Yankee Candle

Gute Düfte sind meiner Meinung nach wichtig. Es ist einfach super, wenn es im Auto oder in der Wohnung gut riecht. Wenn es irgendwo stinkt, wird's mir schlecht.
Ich habe viele Jahre nach dem perfekten, langanhaltenden Duft gesucht. Letztes Jahr habe ich ihn in der USA gefunden. Die Produkte von Yankee Candle sind einfach Mega!
Es gibt Kerzen, Raumsprays und Düfte für das Auto. Und dies in unglaublich vielen, tollen Geschmacksrichtungen!
Meine Favorit ist zum Beispiel der Duft "Clean Cotton". Der riecht doch tatsächlich nach frisch gewaschener Wäsche, welche auf einer grünen Wiese an der Sonne getrocknet wurde.
Als ich in einem Shop von Yankee Candle stand, konnte ich mich fast nicht entscheiden.
Die Läden gibt es leider nur in der USA. Die Produkte sind jedoch im Internet oder in einigen wenigen Geschäften in der Schweiz zu finden.
http://www.yankeecandle.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten