Mittwoch, 6. Juni 2012

Zeitungsbündel

Meine Zeitungsbündel sind anscheinend Kult. Eine Kollegin hat sogar einmal in ihrem Blog darüber geschrieben. Fehlt nur noch ein Bericht im 20 Minuten.
Schon speziell wie sich meine Gäste über die Bündel freuen können, wenn sie das Altpapier sehen.
Und dann bei mir witzige Sprüche platzieren. Von wegen "Hast du nichts anderes zu tun als Zeitungen zu Bündeln?". Oder "Gibt es einen Preis wenn man so tolle Bündel macht?"
Die Zeitungsbündel sind ja auch schön gemacht. Vielleicht halt eben etwas anders wie normal.
Was ist normal? Ich glaube normalerweise werden Zeitungen einfach achtlos zusammen gebunden. So wie es halt grad kommt. Fast niemand macht das gerne. Selten sieht man auf der Strasse schöne Bündel.
Ich dagegen gebe noch eine Prise Liebe dazu. Sorgfalt und Ordnung. Ich kann nichts dagegen tun.
Es ist so einfach normal für mich.
Was habt ihr so für komische Angewohnheiten?

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar posten