Mittwoch, 20. Juni 2012

Kusmi Tea Paris

In Paris gibt es viele tolle Dinge zu sehen. Wunderschöne Gebäude, aussergewöhnliche Sehenswürdigkeiten, spezielle Leute, schöne Autos und die neuste Mode.
Aber in Paris gibt es auch den Kusmi Tee....
Ahnungslos wie ich war, schlenderte ich an einem Laden von Kusmi Tee vorbei. Ich musste diesen dann gleich auskundschaften und verbrachte so gegen 30 Minuten in dem Shop.
Nachdem ich an einige der Teesorten geschnüffelt und diese ausprobiert hatte, verliess ich mit einer Tüte voller Tee den Laden. Seit dem sind viele Monate vergangen und ich bin ein Fan vom Kusmi Tee geworden. Detox oder Chai sind meine Lieblingssorten.... http://en.kusmitea.com/
Der Tee kommt zwar aus Frankreich, er kann jedoch auch in ein paar wenigen Shops in der Schweiz gekauft werden. Ich würde aber empfehlen den Tee in Paris zu kaufen.
Es macht einfach viel mehr Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar posten