Dienstag, 26. Juni 2012

KeeeART


Ich trage sehr selten Schmuck. Ich mag es einfach nicht, wenn zu viel an mir herumklimpert.
Die tollen Armbänder von Keeeart habe ich mir jedoch trotzdem besorgt.
Keeeart hat auch die Keeetops erfunden, damit schmücke ich meinen Schlüsselbund. Die Keeetops steckt man einfach auf die Schlüssel und schon sehen sie nicht mehr so langweilig aus.
Keeeart ist übrigens eine kleine Schweizer Firma aus Luzern mit sehr netten Leuten.
http://www.keeeart.ch/intro.cfm?nav=567,587&SID=1&DID=9

Kommentare:

  1. Hallo Honi, toller Schlüsselbund! Habe ihn sofort wieder erkannt. Super Blog...weiter so und hoffentlich auf bald. Lg S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi S., danke das freut mich! Ich hoffe es geht dir gut und das Geschäft läuft. Liebe Gruess us Züri!

      Löschen