Dienstag, 18. März 2014

Full Moon Party



Ich denke die berühmte Full Moon Party auf der thailändischen Insel Koh Phangan ist den meisten Lesern ein Begriff. Alle kennen sie, aber noch fast niemand war wirklich dort. Hab ich Recht? 
Ich war dort - es zählt aber nicht, denn ich war nicht am Tag der Full Moon Party dort, sondern einen Tag vorher. Wollte mal reinschauen wie es dort so ist. Wieso ich nicht die richtige Party besuchte? Ich gebe es zu, ich bin ein Angsthase, mir fehlte ganz einfach der Mut. Denn der Anlass ist anscheinend nicht ohne, Schilder am Eingang des Dorfes warnen vor Drogen, Dieben und Alkohol. "Nein Danke" sagte ich dann auch, als ich die "Tanzfläche" sah - den Strand von Hat Rin. Leider war der Ort sehr wüst und schmutzig, am besten geht man erst hin wenn es dunkel ist.
ABER - der Vollmond auf Koh Phangan ist wirklich traumhaft schön.....



Keine Kommentare:

Kommentar posten