Mittwoch, 12. Juni 2013

The Funzi Keys Kenya


The Funzi Keys ist eine Insel in der Nähe von Mombasa. Auf der Insel befindet sich nur ein Hotel, welches von Schweizern geführt wird. 17 extrem grosse Bungalows mit Strohdächern sind auf der ganzen Insel verteilt. Dort herrscht die Ruhe selbst, man ist völlig für sich und hat viel Platz. Die Insel gilt als Luxusinsel, jedoch ist die Natur ständig spürbar. Die Bungalows sind zwar sauber, aber trotzdem krabbelt immer irgend ein Insekt herum. Die Häuschen sind nämlich offen, es gibt keine richtige Türe oder so.
Das Highlight ist die nahe gelegene Sandbank, auf der man zum Beispiel Frühstücken kann. Das habe ich natürlich ausprobiert. Für die Gäste wird ein kleiner Essplatz aufgestellt (siehe Bild in der Mitte) und das Essen wird mit einem Boot hergebracht. Ich war damals alleine mit meiner Begleitung auf der Sandbank. Ein cooles Erlebnis!
http://www.thefunzikeys.com/deutsch/activities.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten