Dienstag, 18. Juni 2013

Zara Home


Zara Home - mein Traumladen. Die Geschäfte von Zara kennen wir eigentlich nur mit Kleidern und Schuhen. Denn Zara Home gibt es in der Schweiz nicht, es kann momentan nur online eingekauft werden. Den Link habe ich euch unten eingeblendet. Irgendwo habe ich gelesen, dass in Zürich bald ein Geschäft eröffnet wird. Das wäre wirklich ultimativ - ich kann nur hoffen dass es klappt.
Bei Zara Home kann man, wie es der Name schon sagt, alles für zu Hause einkaufen. Es gibt viele tolle Artikel, diese sind aber eher im weiblichen Stil. Dunkle Farben findet man selten, schöne und verspielte Prints mit hellen Farben dominieren. In Malaga habe ich den Shop besucht und wollte fast nicht mehr raus. Und weil`s dort so schön war, gleich noch ein paar Bilder...
http://www.zarahome.com/webapp/wcs/stores/servlet/home/zarahomech/de/zarahomech



Keine Kommentare:

Kommentar posten