Mittwoch, 24. April 2013

Neue Schminkbar in Zürich


Gestern besuchte ich das neue und dritte Geschäft der Schminkbar in Zürich. Die Beautyoase an der Europaallee (Nähe Sihlpost) öffnete seine Pforten am 1. März 2013. Die trendige Schminkbar bietet eine Vielzahl an Behandlungen für Hände, Füsse, Gesicht und Haare an. Natürlich für Sie und Ihn. Die Qual der Wahl haben wir Frauen bei den vielen tollen Farben für die Nägel. Nagellacke von Butter, OPI und Seche sind im Angebot.
Meine Fussbehandlung habe ich sehr genossen - die Atmosphäre in der neuen Schminkbar ist extrem angenehm. Die Einrichtung mit viel Holz erinnerte mich an den Orient. Ruhig, freundlich und professionell wird man behandelt und nebenbei mit Früchten und Tee versorgt. Ein wunderschöner Ausflug aus dem hektischen Alltag!
Wer sich in der Schminkbar verwöhnen lassen will, muss sich bereits sehr früh anmelden. Manchmal genügt jedoch eine Portion Glück. Unter der Woche und am Tag ist es einfacher seinen Wunschtermin zu kriegen.
http://www.sbch.ch/home.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten