Dienstag, 23. April 2013

Doofe Souvenirs






Schon oft habe ich mich über gewisse Souvenirs gewundert. Komische Artikel aus fernen Ländern betrachtet und gedacht - wer braucht das? Wie vielmal war ich schon in einem Souvenirshop und habe nur den Kopf geschüttelt? Zu oft - daher ist nun Schluss. Während meinen letzten Ferien habe ich die doofsten Souvenirs für euch fotografiert. Ich hätte locker den ganzen Blog damit füllen können. Daher hier nur meine top drei. Wer braucht schon ein Thermometer mit Delfinen rundherum? Wo soll man bloss diese grausigen Kokosnussköpfe hinstellen? Und bei Bild 3 fehlen mir die Worte, denn ich weiss ganz einfach nicht was das sein soll. Hilfe!
Aber anscheinend werden diese Dinge gekauft. Von Leuten mit Augenproblemen oder fehlendem Geschmack. So ein Souvenir würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind schenken....

Keine Kommentare:

Kommentar posten