Donnerstag, 11. April 2013

Mein It-Piece

Letzthin wurde ich gefragt welches mein It-Piece ist. Ich musste nicht lange überlegen, denn generell finde ich an einem Outfit die Handtasche am wichtigsten. Ich finde sie sagt sehr viel über den Stil eines Menschen aus, so wie aber auch die Schuhe. Gut, aber welche von meinen vielen Taschen ist "die Tasche"? Auch hier war mir sofort klar - es ist meine Chanel Pattentasche in dunkelblau mit durchflochtener Kette. Eigentlich habe ich mit Chanel nix am Hut, aber dieses Teil ist schon speziell für mich. Denn die Tasche ist sehr, sehr alt. Ich habe sie in einem kleinen Secondhand Shop in Vancouver gefunden. Sie war in einer Vitrine ausgestellt und der Verkäufer sagte mir, sie sei unverkäuflich. Ich blieb hartnäckig, darauf hin telefonierte der Vekäufer mit der Besitzerin des Ladens. Ich hatte Glück und hielt kurze Zeit später eine echte Chanel Tasche in der Hand! Was mir besonders gefällt ist, dass die Tasche so richtig gebraucht aussieht. Wem die wohl vorher gehört hat? Sie passt zudem super zu Jeans und peppt ein einfaches Outfit perfekt auf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten