Donnerstag, 27. Februar 2014

Strandbars zum Abhängen





Etwas das mich in den Ferien immer total happy macht, sind tolle Strandbars. Mit viel Liebe gestaltete Orte, wo man sich wohl fühlt und gerne Platz nimmt. Thailand hat das mit den Strandbars ziemlich im Griff. Man findet immer wieder extrem schön zurechtgemachte Plätze, teilweise leicht "abgefuckt" aber mit dem gewissen Etwas. Ich finde so Sachen mit wüsten Stühlen aus Plastik gehen gar nicht. Diese findet man in Thailand natürlich auch, aber darum mache ich jeweils einen Bogen. Etwas gute Musik macht die Bar am Meer dann jeweils noch perfekt. Ich habe für euch einige Vorzeigebeispiele von coolen Strandbars fotografiert. Die Bar in der Mitte ist ein Unikum auf Koh Phangan. Für mich persönlich Bar Nummer 1, typisch Thailand halt. Leider findet man solche Orte nur noch selten...

Keine Kommentare:

Kommentar posten