Donnerstag, 6. Februar 2014

Making Things und VIU


Heute war ich im Shop Making Things an der Grüngasse 20 in Zürich. Ich nahm an einem Apéro von VIU teil. Denn Making Things ist der neue Partnershop von VIU. VIU sind die mit den coolen Brillen. Wer regelmässig meinen Blog liest, kennt die Marke. Für die "Neulinge" eine kurze Erklärung: VIU ist ein Online-Shop aus der Schweiz, welcher tolle Brillen anbietet. Wer eine preiswerte aber gute Korrektur- oder Sonnenbrille sucht, ist bei VIU genau richtig. Mit der Funktion "try at home" bestellt man sich einige Modelle nach Hause und probiert. Danach muss man nur noch das Brillenrezept angeben und schon bald ist eine neue Brille im Haus. Der Gang zum Optiker und die hohen Margen fallen weg.
Bei Making Things kann man nun eine grosse Auswahl an VIU Brillen anprobieren und diese gleich bestellen. Via i-Pad schaut man sich bequem alle Modelle an und lässt sich inspirieren. Coole Sache...
http://shopviu.com/de/
http://www.makingthings.ch/news.cfm


Keine Kommentare:

Kommentar posten