Freitag, 25. Januar 2013

REcreate Kapstadt

 
Ich erkläre hiermit "REcreate" zum coolsten Shop von ganz Kapstadt. Der Möbelladen ist ein echtes Highlight, viele von euch haben so etwas wohl noch nie gesehen...für mich war das alles jedenfalls neu.
"REcreate" wurde von der Designerin Katie Thompson gegründet. Was ist das für ein Laden?
Wie der Name schon sagt, werden aus alten Dingen neue Artikel kreiert. Möbelstücke und vieles anderes wird nicht einfach weggeworfen, sondern wieder verwertet. Aus Koffern werden Stühle/Sofas gemacht, aus alten Waagen werden Uhren gebastelt oder mit alten Flaschen Lampen erstellt. Wer alte Sachen liebt (so wie ich), wird von dem Geschäft hin und weg sein. Wo man hinschaut sieht man immer wieder etwas Besonderes und ist ganz einfach nur am Staunen...
Der Shop befindet sich im Quartier Woodstock in Kapstadt. Äusserst interessant ist auch die Webseite von REcreate - es wird übrigens weltweit geliefert!
http://www.recreate.za.net/


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten