Montag, 21. Januar 2013

Neue Kategorie "Geplapper"

Citybabble besteht nun seit über 8 Monaten und hat seit der letzten Woche über 10`000 Klicks! Es ist nun Zeit für eine Veränderung....

Manchmal möchte ich über Dinge schreiben, welche nicht zu den drei Themen "Stadt", "Mode" und "andere Länder" passen. Ich habe mich nun entschlossen eine neue Kategorie zu gründen mit dem Namen "Geplapper". Passend zum Namen Citybabble, denn "babble" heisst ganz einfach auf Deutsch "Geplapper".

In dieser Kategorie werde ich nicht so ganz ernst gemeinte Beiträge veröffentlichen. Über Lustiges aus dem Alltag schreiben oder neue, tolle Produkte vorstellen. Ganz einfach Beiträge über Dinge, welche nicht in die anderen drei Kategorien passen.
Ihr dürft also gespannt sein! Let's babble....

Keine Kommentare:

Kommentar posten