Mittwoch, 23. Mai 2012

Chai Latte

Was ist schon ein Trip in die City ohne Chai Latte to go aus dem Starbucks? Ob Winter oder Sommer, egal in welcher Stadt - es muss einfach sein. Im Starbucks kann der Tee entweder heiss oder kalt bestellt werden. Für Kaffeemuffel einfach der Hit!
Nun...da war ich doch in Berlin und finde in fast jedem Café den berühmten Chai Latte! Unglaublich aber wahr....der Drink ist für einmal nicht nur im Starbucks zu finden sondern an jeder Ecke.
Dem musste ich nachgehen und fragte das nette Fräulein an der Theke. Und siehe da, den Chai gab es sogar zu kaufen! Natürlich liess ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen und deckte mich gleich mit dem braunen Pülverchen ein. Daheim wurde probiert - es schmeckt einfach köstlich! Also sogar noch besser wie bei Starbucks...wenn ich das so sagen darf.
Ich habe ja schon einige Chai Latte von unseren Lebensmittelhändlern versucht - aber das war einfach nix. Nun habe ich den wahren Chai gefunden und geniesse den Tee mit Milch so oft ich will.
Soviel ich weiss gibt es den Power Chai von David Rio in der Schweiz noch nicht zu kaufen. Die Webseite für Bestellungen ist in Arbeit. www.davidrio.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten