Freitag, 25. Mai 2012

100% Cityguide

Mit dem 100% Berlin Cityguide habe ich die Hauptstadt in einer neuen Art kennengelernt. Diese Cityguides - übrigens auch für andere Städte erhältlich - sind neu auf dem Markt.
In dem Buch sind 5 verschiedene Spaziergänge beschrieben. Ein App kann sogar geladen werden und so werden auch die Handysüchtigen und Büchermuffel ihren Weg finden.
Die Spaziergänge führen einem durch interessante Quartiere, tolle Shops, Sehenswürdigkeiten, Café's und Restaurants sind speziell markiert, so dass man dort einen Stop einlegen kann (oder auch nicht).
Es ist als führe einem eine unsichtbare Person durch die Stadt und zeigt einem die coolsten Orte!Natürlich wird alles zu Fuss gemacht, jedoch muss man vielleicht aus Zeitgründen die Spaziergänge entweder abkürzen, zwischendurch kurz in ein Taxi hüpfen oder das Ganze vorzeitig beenden. Stöckelschuhe sind hier nicht gefragt....man bringt einige Kilometer hinter sich.
Aber es lohnt sich und ich kann euch diesen Guide nur wärmstens empfehlen! www.100travel.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten