Samstag, 7. Juni 2014

Kokosnusswasser



Da ich ein Faible für spezielle Getränke habe, ist mir in New York das Kokosnusswasser aufgefallen. Ich wusste schon vorher dass die Amis auf das Getränk stehen, jedoch war ich von der grossen Auswahl überwältigt! In jedem noch so kleinen Getränkeladen war Kokosnusswasser zu finden. Ich habe diverse Varianten ausprobiert - alle haben gut geschmeckt.
Im Kokosnusswasser findet man Isoton, dies soll vor allem für Sportler gut sein. Wem aber das kalorienarme Getränk schmeckt, bietet es eine leckere Abwechslung zu den Getränken die wir sonst so kennen. Bei Migros gibt es eine Sorte Kokosnusswasser, Coop hat erst vor wenigen Wochen eine Sorte im Sortiment aufgenommen. Der Preis für das Wunderwasser ist überall - ob hier oder in der USA - eher hoch.
Das Beste ist für mich nach wie vor das frische Kokosnusswasser, welches man direkt aus der Kokosnuss trinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten