Mittwoch, 28. November 2012

Fast Food

Vor noch nicht so langer Zeit war ich in der USA. Erstaunlich wie dort gegessen wird. Eigentlich fast nur Fast Food. Wir haben uns dann nicht die Mühe gemacht ein wirklich gutes Restaurant zu finden, sondern haben den Trend "Fast Food" mitgemacht.
Wir waren dann also bei Taco Bell's, Mc Donald's, Wendy's, Evos oder Starbucks. Und haben dort Burger, Fritten, Wraps und Sandwiches gegessen. Oft fanden dies unsere Mägen nicht so toll.
 
Nun war es aber lustig zu sehen, dass fast alle diese Fast Food Restaurants trotzdem auf gute Qualität und wenig Kalorien schauen. Bei Mc Donald's war in der Burgerschachtel die Anzahl der Kalorien angegeben. Oder bei Evos gab es diese lustigen Schilder, wie ihr oben sehen könnt. In gewissen Läden gab es sogar sogenannte "Skinny" Meals.

Keine Kommentare:

Kommentar posten