Freitag, 16. November 2012

Aleenta Phuket, Thailand






Es ist einfach ein Traum das Hotel Aleenta - aber geht bitte nur dort hin wenn ihr die absolute Ruhe sucht. Das "Small Luxury Hotel of the World" befindet sich in der Region Phang Nga, oberhalb von Puket in Thailand. Drum herum gibt es eigentlich nichts und ins Zentrum von Phuket ist es ca. 1 Stunde mit dem Auto.
Ich MUSS das Hotel hier erwähnen. Ich glaube es ist für mich die Beste Unterkunft bisher. Vor fast jedem Zimmer gibt es einen Pool. Die Zimmer sind wunderschön und die drei Restaurants unglaublich lecker. Das Personal verwöhnt einem extrem und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Ich könnte hier einen langen Text über alle Vorzüge schreiben. Aber am besten schaut ihr auf der Webseite....

Keine Kommentare:

Kommentar posten