Samstag, 12. April 2014

Oishi Tee


Heute möchte ich einmal klar stellen, dass ich zwar ab und zu "Werbung" für ein Produkt oder eine Sache mache, ich jedoch kein Geld damit verdiene. Oft zeige ich euch ein Produkt, weil ich das selber super toll finde und ich meinen Lesern davon berichten will. Klar ist dies gleichzeitig eine Art Werbung. Wenn dann die entsprechende Firma per Zufall den Bericht liest, bekomme ich vielleicht ein nettes E-Mail und ein virtuelles Schulterklopfen. 
Heute stelle ich euch eines meiner Lieblingsgetränke vor. Schwer erhältlich in der Schweiz, in Thailand jedoch fast überall zu bekommen: der Oishi Grüntee. Es gibt ihn in verschiedenen Sorten, jedoch mag ich nur den Oishi Grüntee Original mit dem grünen Deckel. Wenn ich den trinke fühle ich mich irgendwie exotisch. Ernsthaft!

Keine Kommentare:

Kommentar posten