Montag, 18. Februar 2013

To do Liste...

Leider habe ich nicht immer so tolle Ideen für meinen Blog. Daher heute etwas alltägliches aus dem Leben....
Wenn man zusammen in einer Paarbeziehung lebt, gibt es da immer so Sachen die der Mann macht und andere Dinge für welche die Frau zuständig ist. Die Frau erledigt diese Aufgaben meist regelmässig und der Mann braucht oft etwas mehr Zeit dafür. Gerne möchte "Frau" ab und zu eine Liste schreiben, was alles noch zu tun ist. Aber das tut "Frau" dann doch nicht. Man will doch den Herrn des Hauses nicht unter Druck setzen, sonst läuft er noch davon...
Lustig wenn ich dann bei meinen Eltern per Zufall so eine "to do Liste" für den Vater finde...darf man also nach 30 Jahren Zusammensein eine solche Liste schreiben? Ich denke dann ist es o.k. Er ist eventuell sogar froh, vielleicht ist das Gedächtnis auch nicht mehr das was es mal war...

Kommentare:

  1. wie man sieht wurden die angenehmeren TODOs schon mal vorgezogen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sind's schon 40 Jahre Ehe, ändert aber nichts! Die beiden offenen ToDo's wurden auch noch erledigt.

    AntwortenLöschen